Dr. Matthias Böhme

Ich bin 51 Jahre alt, verheiratet, wir haben eine Tochter im Alter von 17 Jahren und 13-jährige Zwillinge.

Ich lebe seit 17 Jahren in Marktheidenfeld und arbeite als Kinder- und Jugendarzt.

Wir wurden von Beginn an sehr freundlich von der Kirchengemeinde in Marktheidenfeld aufgenommen – angefangen mit der Krabbelgruppe, über die „Kirchenmäuse“ mit den wunderbaren Weihnachtsspielen, die Jugendarbeit unserer großen Tochter und die Taufe der Zwillinge, bis hin zu deren Konfirmation im nächsten Jahr.

Ich komme gerne mit unserer Familie in die Gottesdienste, bei denen ich Ruhe und Einkehr finde und Kraft für eine neue Woche schöpfe. Es ist uns viel Gutes widerfahren in einer lebendigen und dem Menschen nahen Gemeinde, davon möchte ich gerne etwas zurückgeben, und biete meine Mitarbeit im Kirchenvorstand an.