Ellen Hüsam

Zum einen ist mir ein lebendiges, buntes, vielfältiges Gemeindeleben für alle Gemeindeglieder wichtig und dies möchte ich mit meiner Mitarbeit im Kirchenvorstand fördern und aktiv mitgestalten. Zum anderen bin ich gerne bereit mitzuhelfen, dass viele Menschen ein Stück Heimat in unserer Kirchengemeinde, unserer Kirche finden. Dort wo ich beheimatet bin, fühle ich mich wohl. Dort werfe ich meinen Anker aus und da fühle ich mich mit Gott und den Menschen verbunden. Auch bringe ich gerne meine Erfahrungen als Kirchenvorstandsmitglied und als langjährige ehrenamtliche Mitarbeiterin (vor allem Kindergottesdienst, Jugendarbeit und Gottesdienst) aus meiner ehemaligen Kirchengemeinde Billingshausen ein.

Im Kirchenvorstand arbeite ich mit Engagement und Kreativität mit, um mit Euch/Ihnen Kirche zu gestalten.

Wer mich noch nicht kennt: Ich bin 49 Jahre alt, wohne in Marktheidenfeld und arbeite als Grundschullehrerin.